fb-pixel

“Es gibt nicht den einen richtigen Weg, eine Welle zu reiten.”

MACHE JEDEN TAG ZU EINEM SURFTAG

Windsurfing surf

Vielleicht bist du ein Surfer, der seine Fähigkeiten schärfen will oder ein Profi an der Spitze seiner Laufbahn, der eine perfekte 10 erzielen möchte – wie dem auch sei, Surfing macht dich zu dem, was du bist. Wenn du in der Aufstellung auf deinem Brett sitzt, dein Segel aufriggst oder deinen Kite aufpumpst, ist die ganze Welt in Ordnung. Der Ozean ist ein wunderbarer Ort, hervorragend zum Abbau von Stress und Verspannungen. Kardio, Gleichgewicht, Flexibilität und Stärke sind nur einige der Vorteile, welche das blaue Meer bietet.

Als Surfer verstehst du die enorme Menge an körperlicher Anstrengung, die dabei gefordert ist, und es ist kein Geheimnis, dass das ganze Paddeln seinen Preis hat. Beim Surfen können sagenhafte Wipe-Outs oder steuerlose Kites eine zusätzliche Belastung oder sogar Verletzung deiner Gelenke und Muskeln verursachen. Verletzungen am Rücken wie Wirbelsäulenverletzungen sind häufig und der Grund dafür, dass immer irgendjemand zugucken muss – voller Elan, aber ohne ein Ziel. Die Bewältigung von frustrierender und nervenden Gelenkschmerzen, ist das was unsere HYDROIDAN PRO FORMULA Gelenkrezeptur am besten kann.

paddling out for a surf session in the ocean
duck dive of a girl surf

WO EINE WELLE, DA EIN WEG

Zur ReVitalisierung und Regenerierung entwickelt, wirst du im Handumdrehen wieder die Monsterwellen angehen und hoffentlich surfen können. Bei ACTEN arbeiten drei kraftvolle enzym-aktivierende, wiederherstellende Inhaltsstoffe zusammen: Kollagen-Peptide, Vitamin C und Braunalgen aus Nova Scotia, Kanada. Diese Wirkstoffe bekämpfen Entzündungen, boosten das Immunsystem und ermöglichen es dir, der gesunde, agile, geschmeidige, kraftvolle und unbekümmerte Surfer zu sein, der du bist, wenn du dich am besten fühlst.

Entwickelt und produziert zu 100% in der Schweiz. Höchste Qualitätsstandards garantieren absolute Produktreinheit.

Unsere Zusammenarbeit mit den führenden Industriepartnern und Lieferanten sichert die einwandfreie Qualität der Rohstoffe.

Reite jede Welle mit ACTEN

ENTDECKE MEHR

Golf

Bike

Run

Hike

Klettern

NEWS

Menü

“There is no one right way to ride a wave.”

MAKE EVERYDAY A SURF DAY

Windsurf foiling

SURF WITH ACTEN

Maybe you’re an up-and-comer driven to sharpen your craft or a professional at the top of your game looking to score that perfect 10 – in any case, surfing defines you. When you’re sitting on your board in the line-up, rigging up your sail or pumping up your kite, all is good in the world. The ocean is an amazing place, a tremendous outlet for stress and tension. Cardio, balance, flexibility and strength – these are just some of the benefits the big blue provides.

As a surfer, you understand the tremendous amount of physical exertion involved, and it’s no secret that all that paddling can take its toll. Epic wipe-outs or out-of-control kites can cause additional stress or even injury to your joints and muscles. Rotator cuff issues and spine injuries are common and are always keeping someone, you know on the side-lines – all amped up with no place to go. Tackling frustrating nerve and joint pain is what our healing HYDROIDAN PRO Joint Formula does best.

paddling out for a surf session in the ocean
duck dive of a girl surfing

WHERE THERE IS A WAVE, THERE IS A WAY!

Created to ReVitalize and ReJuvenate, you will be back chasing those monster waves again in no time. In ACTEN, there are three powerful enzyme-activating, body-restoring ingredients at work: collagen peptides, vitamin C and brown seaweed from Nova Scotia, Canada. These active ingredients target inflammation, boost the immune system and allow you to be the healthy, agile, fluid, powerful and freewheelin’ surfer you are when at your best,  never missing a surf day.

100% developed and produced in Switzerland. Highest quality standards guarantee absolute product pureness.

Our collaboration with the leading industry partners and suppliers ensures the impeccable quality of raw materials.

Catch every wave with ACTEN

DISCOVER MORE

Golf

Bike

Run

Hike

Climb

NEWS

Menu